Besuch aus dem Caritas Wohnheim 2006

Am 04. September 2006 besuchten die Bewohner des Cartias- Wohnheimes in Michelsrombach die Feuerwehr. Sie wurden mit dem Feuerwehrfahrzeug im Wohnheim abgeholt und anschließend wurde ihnen das Feuerwehrhaus gezeigt und Fragen zur Feuerwehr beantwortet.
Bei einem gemeinsamen Abendessen im Feuerwehrhaus kam man sich sehr schnell näher.
Mit der Hoffnung auf weitere gute Zusammenarbeit gratulierte Wohngruppenleiter Thomas Vogel der Feuerwehr noch zu ihrem 70. jährigen Bestehen und überreichte in Präsent.
Zum Abschluss wurde noch ein Gruppenfoto vor dem Feuerwehrfahrzeug aufgenommen und die Gäste wurden von der Feuerwehr wieder zum Caritas- Wohnheim zurückgefahren.

 

zurück

 

 

Bewohner des Caritas Wohnheimes zu Besuch im Feuerwehrhaus

 

Bewohner des Caritas Wohnheimes zu Besuch im Feuerwehrhaus

 

Bewohner des Caritas Wohnheimes zu Besuch im Feuerwehrhaus

 

Bewohner des Caritas Wohnheimes zu Besuch im Feuerwehrhaus