Tischtennisturnier 2011 der KJF Fulda

Mit viel Vorfreude und Elan, fuhr die Mannschaft unserer Jugendfeuer am Morgen des 19.03.2011 nach Großenlüder, um am Tischtennisturnier teilzunehmen. Die Mannschaft bestand aus Maximilian Burkhart, Niklas Jahn, Nikolas Gehling, Nico Kircher, Nils Strittmatter und Jan-Niklas Möller.
Nach der Anmeldung machten wir uns bereit auf unseren ersten Gegner. Und der hieß Jugendfeuerwehr Steinbach. Nils Strittmatter legte mit seinem Sieg vor. Und auch Maximilian Burkhart und Nico Kircher waren erfolgreich und wir siegten nach Sätzen mit drei zu null.
In der zweiten Runde mussten wir gegen die Jugendfeuerwehr aus Pfaffenrod spielen. Doch aus unseren Reihen konnte sich nur Nils Strittmatter durchsetzen. Schlussendlich mussten wir uns eins zu vier nach Sätzen geschlagen geben.

Mit einem kleinem Imbiss und dem Wissen unter den besten 28 gewesen zu sein, verabschiedeten wir uns vom diesjährigen Tischtennisturnier.

Schriftführer Jan-Niklas Möller