Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr Michelsrombach am 17.01.2011

Die Jahreshauptversammlung wurde um 19:15 Uhr von Jugendfeuerwehrwart Alexander Rösner im Dorfgemeinschaftshaus zu Michelsrombach eröffnet.

Er begrüßte Wehrführer Matthias Vogt, Rudi Becker, Thomas Möller, Karl Fey, Erich Fey, Franz Schön, Daniel Ritz und seine Stellvertreterin Sabine Rösner, sowie alle Mitglieder der Jugendfeuerwehr.

Nach der Begrüßung wurde das Protokoll vom Jahr 2010 verlesen. Anschließend folgte der Jahresbericht von Jugendfeuerwehrwart Alexander Rösner. Er zog Bilanz über das vergangene Jahr und erwähnte die erfolgreiche Übernahme von Christian Heckel, Lukas Gehling und Jonas Strack von der Jugendfeuerwehr in die Einsatzabteilung.

Kurze Zeit später gab Nils Strittmatter einen Bericht über den Kontostand 2010, der von dem Kassenprüfer Niklas Jahn bestätigt wurde.

Nach dem Niklas Jahn die Entlastung des Jugendfeuerwehrausschusses beantragt hatte, wählten die Mitglieder der Jugendfeuerwehr den folgenden neuen Jugendfeuerwehrausschuss:

Jugendgruppenleiter: Fabian Christ
Stellv. Jugendgruppenleiter: Niklas Jahn
Schriftführer: Jan-Niklas Möller
Stellv. Schriftführer: Fabian Gottbehüt
Kassenwart: Nils Strittmatter
Kassenprüfer:

1. Maximillian Burkhardt
2. Moritz Helmer

3. Lars Beutel

Pressewart: Dieses Amt wird von den beiden Schriftführern übernommen

Nach den Wahlen wurden Aktivitäten, wichtige Termine und Ziele für das Jahr 2011 vorgestellt.

vlnr.: Daniel Ritz, Wehrführer Matthias Vogt, Übungseifrigster 2010 Niklas Jahn, Jugendfeuerwehrwart Alexander Rösner, Ehrenstadtbrandinspektror Karl Fey

Übungseifrigster 2010

Grußworte hatte Wehrführer Matthias Vogt. Er bedankte sich für die tolle Zusammenarbeit 2010. Er wünschte der Jugendfeuerwehr viel Glück und Erfolg, wünschte sich aber auch viel Elan bei der Mitarbeit an dem kommenden 25-jährigen Jubiläum.

Jugendfeuerwehrwart Alexander Rösner schloss die Versammlung mit einem kleinen Imbiss.

Jan-Niklas Möller

Schriftführer JF Michelsrombach