Jahresabschlussfeier der Wettkampfmannschaft 2007

Am 03. November 2007 unternahmen die Mitglieder der Wettkampfmannschaft sowie die "Betreuer" eine Fahrt nach Eschendorf in Franken, um hier ein Weinfest zu besuchen.

Da im Vorfeld wohl jedem schon klar war, dass nach einem Abend am Weinfest sich niemand mehr hinters Steuer setzen möchte um nach Hause zu fahren, wurde eine Übernachtungsmöglichkeit im Kloster "Vogelsburg" mitten in den Weinbergen gelegen, gebucht.

Von hier aus begann ein beschwerlicher Abstieg nach Escherndorf.
Am Weinfest angekommen wurde in der Winzerhalle sofort damit begonnen, alle angebotenen Weine zu probieren, um sich dann auf 2 Weinsorten festzulegen.
Die engagierte Musikkapelle sorgte für gute Stimmung und spielte für die Feuerwehr Michelsrombach (wir waren wohl schon bekannt) extra ihr Feuerwehrlied.
Nachdem die Weingeister ihre Aufgabe erfüllt hatten,  begannen wir den abenteuerlichen und beschwerlicheren Aufstieg zurück zum Kloster.
Am nächsten Morgen fuhren wir nach dem Frühstück wieder zurück nach Michelsrombach.

 

zurück

 

 

Weinfest in Escherndorf

 

Weinfest in Escherndorf

 

Weinfest in Escherndorf

 

Weinfest in Escherndorf

 

Weinfest in Escherndorf

 

Weinfest in Escherndorf

 

Vogelsburg