Feuerwehr Michelsrombach belegt Platz 10 und 12 am Landesentscheid

Beim Landessentscheid des Landes Hessen in Breuberg - Sandbach im Odenwald konnte die Feuerwehr Hünfeld- Michelsrombach nach ihrer Quafizierung am Kreis- und Bezirksentscheid mit 2 Mannschaften teilnehmen. Mit einer Mannschaft, in der 3 Feuerwehrmänner in diesem Jahr ihre ersten Wettkämpfe absolvierten, belegte die Staffel 1 mit 89% den 12. Platz, während die Staffel 2 ebenfalls mit 89%, jedoch mit einer schnelleren Knotenzeit, den 10. Platz erreichte. Von den 21 startenden Mannschaften aus dem gesamten Land Hessen kamen 4 Mannschaften aus dem Landkreis Fulda. Neben Michelsrombach nahmen noch die Feuerwehr aus Großenlüder- Bimbach und Flieden- Stork teil. Stork konnte den 14. Platz belegen, Bimbach landete auf dem 9. Platz. Vor 25 Jahren nahm Michelsrombach zum ersten Mal am Landesentscheid teil und konnte mittlerweile in den 25 Jahren schon zum 5. Mal am Landesentscheid teilnehmen.

Staffel 1 v.l.n.r: Marco Jahn, Andreas Schaum, Jonas Strack, Alexander Rösner, Mario Jahn, Christian Heckel

Staffel 2 v.l.n.r: Martin Völker, Matthias Vogt, Stefan Perlies, Michael Perplies, Stephan Jahn, Andreas Vogt

Wettkampfmannschaften und mitgereister Fanclub

Angriffstruppmann sichert beim Öffnen der Tür