Fahrradturnier 2004

Am 5. September 2004 richtete die Jugendfeuerwehr von Michelsrombach das Fahrradturnier der JF der Stadt Hünfeld um den Fridolin- Grosch- Pokal aus. Im Rahmen dieser Veranstaltung wurde auch der dezentrale Kreisfeuerwehrtag durchgeführt.
90 Teilnehmer aus Kinder-, Jugendfeuerwehren und Einsatzabteilungen starteten in 14 Gruppen auf die ca. 15 Kilometer lange Strecke. Hier mussten fünf Aufgabenstellungen in verschiedenen Schwierigkeitsgraden von den Teilnehmern absolviert werden. Zur Siegerehrung konnte Jugendfeuerwehrwart Franz Schön den Kreisjugendfeuerwehrwart Dirk Wächtersbach, den stellvertretenden Stadtjugendfeuerwehrwart Thomas Möller, den Stadtbrandinspektor Karl Fey und den Stadtrat Lothar Bentler begrüßen, der die Grüße von Bürgermeister Eberhard Fennel überbrachte und ein Geldgeschenk für die Jugendfeuerwehr Michelsrombach überreichte.
Den ersten Platz belegte die Jugendfeuerwehr Hünfeld- Rudolphshan und konnte den Fridolin- Grosch- Pokal in Empfang nehmen. Bei den Gruppen der Einsatzabteilung gewann die Feuerwehr Hünfeld- Molzbach.
Außer Konkurrenz nahmen die Kinderfeuerfeuerwehr Hünfeld- Roßbach und die Gastjugendfeuerwehr aus dem Nachbarort Schlitz- Fraurombach teil.

Fahrradturnier 2004 in Michelsrombach