CDU Sommerfest in Hünfeld

Anlässlich des CDU- Sommerfestes des CDU- Verbandes Hünfeld hatte der Hünfelder Bürgermeister Dr. Eberhard Fennel die Michelsrombacher Feuerwehr eingeladen.
Als Ehrengast war der hessische Innenminister Volker Bouffier vor Ort und somit hatten die Michelsrombacher Brandschützer Gelegenheit, sich bei Innenminister und Bürgermeister für den besonderen Einsatz und die schnelle Hilfe bei der Beschaffung eines neuen TSF/W als Ersatzbeschaffung für das defekte und außer Dienst gestellte LF8 zu bedanken.
Nach dem sich die Feuerwehrleute bedankt hatten, sprach der Innenminister seinen dank für die bisher im Dienst am Nächsten geleistete Arbeit aus und ging in seiner Rede noch einmal auf die Wichtigkeit der Feuerwehren ein.

Im Anschluss führte die Kinderfeuerwehr von Hünfeld- Roßbach unter Leitung von Johannes Ritz eine Lösch- und eine Gefahrgutübung vor, die vom stellv. Stadtbrandinspektor Bernhard Stumpf kommentiert wurde.

CDU Sommerfest in Hünfeld

Bürgermeister Dr. Eberhard Fennel, MdB Michael Brand, hess. Innenminister Volker Bouffier